Moin – Wir sprechen Deutsch!

Falls ihr euch wundert, warum unsere Webseite auf Englisch ist: Wir sind zwar waschechte Hamburger, aber wir arbeiten auch international. Daher bedienen wir unsere Klienten in der Sprache, die uns (fast) alle verbindet – Englisch. Aber keine Sorge, wir haben unser Hamburger Herz nicht vergessen und bieten alle unsere Dienstleistungen selbstverständlich auch auf Deutsch an, besonders wenn es um Texterstellung und alles rund ums Texten geht.

Die Hamburger Marketing-Agentur im Alten Land 🍎

Eine Hamburger Marketing-Agentur mit Expertise in WordPress, Content-Erstellung, SEO und vielem mehr. Unsere Agentur wurde in der schönen Hansestadt Hamburg geboren, aber seit der Invasion des Home-Office hat sich unser Hauptquartier ins idyllische Alte Land verlagert. Wir haben quasi bloß die Seite der Elbe gewechselt. Denn seien wir ehrlich, wer kann schon dem Charme von knorrigen Obstbäumen und einem entspannten Büro mit Blick auf die Elbe widerstehen? Mit norddeutschem Charme, hanseatischer Gelassenheit und einem Korb voller frischer Äpfel helfen wir unseren Kunden, ihre Online-Präsenz zu stärken und ihre Ziele zu erreichen.

Ein bunter Haufen Hamburger

Unser Team besteht aus gebürtigen Hamburgern und Zugezogenen, die sich in die Hansestadt verliebt haben. Egal ob Fischkopf oder Quiddje – wir alle haben eins gemeinsam: Wir lieben Marketing und das windige Norddeutschland!

Unsere Dienstleistungen auf Deutsch

Wie gesagt, bieten wir all unsere Dienstleistungen auch auf Deutsch an. Besonders wenn es um Texterstellung geht, ist es unumgänglich, nativ Deutsch zu sprechen/schreiben.Dazu zählen unter anderem:

Blog Auto-Pilot

Wir kümmern uns um Keyword-Recherche, erstklassige Inhalte, SEO-Optimierung und vieles mehr.

WP Guard

Mit unserem Expertenteam an Ihrer Seite profitieren Sie von regelmäßigen Updates, erstklassiger Sicherheit und Performance-Optimierung.

und vieles mehr!

Ob großes Projekt oder kleine Aufgabe – wir sind bereit, gemeinsam mit dir durchzustarten. Schreib uns noch heute – wir antworten natürlich in Deutsch. 😉

Lass uns schnacken!

Wenn ihr Fragen habt oder mit uns zusammenarbeiten möchtet, zögert nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns, von euch zu hören und gemeinsam neue Ideen umzusetzen. Schickt uns einfach eine Nachricht und lasst uns gemeinsam euer Online-Marketing-Projekt rocken – auf Deutsch oder Englisch!

Bis dahin, tschüss und Kiek mol wedder in’n Postkasten!

Schick uns eine Mail

hallo@jourjourmedia.com

Nachricht hinterlassen

+49 40 22864186